Online-Marketing

Online-Marketing · 23. August 2018
DSGVO vs. Google Analytics: Viele kleine und mittlere Unternehmen sind sich unschlüssig, wie sie bei der rechtssicheren Integration von Google Analytics vorgehen müssen. Passt. gibt Ihnen mit diesem Blogbeitrag einen Fahrplan an die Hand.

Online-Marketing · 09. August 2018
Im Gespräch mit Interessenten werde ich immer wieder mit der Aussage konfrontiert, dass kleine und mittlere Unternehmen, die keinen Online-Shop haben doch gar kein Google Analytics benötigen. In diesem Blog-Eintrag stelle ich Ihnen die Möglichkeiten vor, die KMU durch den Einsatz dieses Webanalyse-Tools haben und warum auch kleine und mittlere Unternehmen von diesem Einsatz profitieren können.

Online-Marketing · 14. Juni 2018
Backlinks sind einer der vielen Rankingfaktoren von Google. Passt. erklärt, warum viele Backlinks nicht automatisch eine gute Google-Platzierung bedeuten.

Online-Marketing · 24. Mai 2018
Wann haben Sie zuletzt ein Telefonbuch aufgeschlagen? Diese Frage beantwortet bereits die Frage, warum ein Google My Business-Eintrag so wichtig ist.